Fachvermietung

Unser Firmenkonzept ist, im Glückswerk Verkaufsflächen an kreative Menschen zu vermieten, die in Handarbeit schöne Dinge herstellen.

Du gehörst zu diesen Menschen und suchst eine Plattform zum Verkaufen? Vielleicht passen du und das Glückswerk ja gut zusammen!

 

Unsere Konditionen sind ganz einfach:

  • Eine Verkaufsfläche von 30x30x70cm kostet im Monat 30 Euro.
  • Man mietet für mindestens drei Monate.
  • Das Glückswerk erhält 15% Provision + 19% Mehrwertsteuer auf die Provision.
  • Für spezielle Waren (z.B. Bekleidung, Lampenschirme...) gibt es Sonderflächen.
  • Du benötigst einen Gewerbeschein.
  • Um den Verkauf, die Werbung, die Präsentation im Laden und im Schaufenster, sowie die monatliche Abrechnung kümmern wir uns.

Wenn du bei uns deine Ware ausstellst, halten wir das natürlich in einem schriftlichen Vertrag fest.

 

Na, Lust aufs Glückswerk bekommen?! Dann schreib eine E-Mail, nutze unser Kontaktformular oder komme mit einigen Mustern deiner schönen Dinge bei uns im Laden vorbei. Wir sind immer interessiert - nur handmade muss es sein!

Folgt uns auf Instagram!

@glueckswerk_kiel