Aktuelles

Am 12. Januar 2020 waren wir auf der Nordstil in Hamburg und haben auf dieser Messe soooo viele schöne Dinge für das Glückswerk gefunden.

So nach und nach kommen sie bei uns an und wollen bestaunt, geliebt, gekauft werden.

Guckt mal bei Instagram (siehe ganz unten) in unserem Account - da stellen wir Alles frisch vor.

Oder kommt einfach öfter vorbei und lasst euch überraschen!

Das Glückswerk ist mit von der Partie!

Wir haben einen sehr großen Stand gemietet und werden einige von den schönen Dingen mitbringen, die es in unserem Ladengeschäft in der Holtenauer Straße in Kiel zu sehen und zu kaufen gibt.

Unter anderem stellen wir aus:

Lüttje Seep (Seifen, Deos, Shampoos)

Paperfjord (Postkarten)

Seifensprotten

Jellyfelt (alles aus Filz)

Glückswerk (Schmuck, Postkarten)

Plankevaerk (Holzillustrationen)

Catflight (nachhaltige Bienenwachstücher, Abschminkpads)

Und wer Interesse hat, ein Fach bei uns zu mieten, kann uns dort kennenlernen und Infomaterial erhalten.

Also schaut vorbei - es lohnt sich:)         

Wir freuen uns auf euch!!!!

Eintritt:3,00€

 

Wir wünschen euch ein schönes neues Jahr 2020 mit allem drum und dran!

Damit ein paar gute Vorsätze in die Tat umgesetzt werden, schaut euch doch mal die tolle Deo Creme von Lüttje Seep an. Sie spart Verpackung, denn von der Creme braucht man nur eine Fingerspitze um sicher durch den Tag zu kommen.

Ganz aktuell werden die Deo Cremes ab jetzt in Schraubgläsern geliefert, was sich schon ganz viele Kundinnen und Kunden gewünscht haben.

Das Deo wird in Nordfriesland hergestellt, und es gibt verschiedene Duftrichtungen.


Happy Birthday Glückswerk!

Das Glückswerk ist vier Jahre alt geworden!


Folgt uns auf Instagram!

@glueckswerk_kiel