Aktuelles

Achtung!

Ab 01.August  2021 haben wir neue Öffnungszeiten:

 

Montag             10:00 bis 18:00 Uhr

Dienstag           10:00 bis 18:00 Uhr

Mittwoch           10:00 bis 16:00 Uhr 

Donnerstag       10:00 bis 18:00 Uhr 

Freitag               10:00 bis 18:00 Uhr

Samstag            10:00 bis 16:00 Uhr

 

Wir ziehen um!!!!!

Man kann auch mal Glück im Unglück haben und - so what?- wir sind das GLÜCKSWERK!

Schon länger suchen wir in unserem Viertel einen größeren Laden, denn das Glückswerk platzt aus allen Nähten. Und wie es der Zufall so will, nutzte einer unserer Nachbarn jetzt die Corona Krise um aus einem langfristigen Mietvertrag 

auszusteigen. Fuß in die Tür, "hier" gerufen und schwups, jetzt wird umgezogen! Auf einer 3x so großen Fläche können wir uns austoben und hoffentlich bald Eröffnung mit euch feiern. Die neue Adresse: Holtenauer Straße 130 , Kiel.


ACHTUNG!!!

Seit dem 1.Juni 2021 habe ich einen neuen Geschäftspartner, und zwar Henrik von Hinnerks Kaffee belegt nun einen Teil der Ladenfläche.

Er kommt aber nicht nur mit seinen leckeren Kaffeesorten daher, sondern bietet viel andere Feinkost Spezialitäten an. Kommt vorbei und schaut,was er alles anzubieten hat-es lohnt sich!